Klasse 4a

In der Klasse 4a sind zurzeit 20 Schülerinnen und Schüler.

Die Klassenlehrerin ist Frau Kampmann.

Zu den Aktionen, Berichten und Fotos aus dem Schuljahr 2017/18 gelangen Sie hier.

Apfelernte im Schrebergarten

Am 09. Oktober 2018 gingen wir in den Schrebergarten der ASS. Zunächst ernteten wir die Äpfel und dann backten wir herrliche Apfelecken. Danach gingen wir noch einmal in den Garten, um ihn winterfest zu machen. Wir gruben die Erde um, beschnitten Äste und hakten Laub. Es war ein gelungener Schulmorgen.

Disco in der Schule

Buntes Treiben zur Karnevalszeit an der ASS

Am 01. März 2019 feierten wir Karneval in der Schule. Wir schmückten unsere Klassen und brachten gute CDs mit. Nach einer ersten Vorstellrunde spielten wir einige Kreisspiele. Dann frühstückten wir, wie jedes Jahr zur Karnevalszeit, gemeinsam in der Klasse. Weiter ging es mit einer Polonaise durch die Schule. In den nächsten 2 Stunden lockten uns verschiedene Angebote der einzelnen Klassenlehrer. Das war mal wieder ein gelungener Tag.