Ablauf Schulanmeldung
Albert-Schweitzer-Schule, Zur Axt 24, 59302 Oelde
Tel. 02522-72980, Mail: sekretariat@albert-schweitzer-schule.oelde.de
Ablauf Schulanmeldung
- Termin telefonisch (02522/72980) oder per Mail (sekretariat@albert-schweitzer-schule.oelde.de) vereinbaren
- Am Anmeldetag kommen bitte das zukünftige Schulkind und ein Erziehungsberechtigter zum Termin.
- Hygienebedingungen:
Ø Mund-Nasen-Schutz beim Betreten der Schule tragen
Ø Bitte den Haupteingang (Glastüren zum OGS-Bereich unten) nutzen
Ø Den Wegweisern nach oben folgen
- Unterlagen, die Sie mitbringen müssen:
Ø Geburtsurkunde / Familienstammbuch
Ø Personalblatt (zu finden unter "Wichtige Dokumente")
Ø Übergangsbogen Kindergarten
Ø ein Foto Ihres Kindes
Ø einen eigenen Stift (Hygienebedingungen)