Fachbereiche

Der Unterricht an unserer Schule findet gemäß den aktuellen Richtlinien und Lehrplänen für Grundschulen des Landes NRW statt. Diese können Sie HIER nachlesen.

Damit Sie einen Eindruck davon bekommen, wie wir einige der Ziele und Aufgaben umsetzen, möchten wir Ihnen im Folgenden Besonderheiten der einzelnen Fächer vorstellen.

Hier finden Sie Informationen über die Inhalte, Aktionen und Schwerpunkte im Fach Deutsch.

Hier finden Sie Informationen über die Inhalte, Aktionen und Schwerpunkte im Fach Mathematik.

Hier finden Sie Informationen über die Inhalte, Aktionen und Schwerpunkte im Fach Sachunterricht

Hier finden Sie Informationen über die Inhalte, Aktionen und Schwerpunkte im Fach Englisch.

Hier finden Sie Informationen über die Inhalte, Aktionen und Schwerpunkte im Fach Sport.

Hier finden Sie Informationen über die Inhalte, Aktionen und Schwerpunkte im Fach Schwimmen.

Hier finden Sie Informationen über die Inhalte, Aktionen und Schwerpunkte im Fach Musik.

Hier finden Sie Informationen über die Inhalte, Aktionen und Schwerpunkte im Fach Kunst.

Hier finden Sie Informationen über die Inhalte, Aktionen und Schwerpunkte im Fach Religion

Bilder auf dieser Seite: www.zaubereinmaleins.de